Heiligabendgottesdienst mit dem Kom'ma Herr Team - online

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Das Wunder von Weihnachten immer wieder neu erleben. Gott ist Mensch geworden und zu uns auf diese Erde heruntergekommen. Dies feiern wir alle Jahre wieder, aber im letzten und auch in diesem Jahr geht es nicht so wie die anderen Jahre.
Das Kom'ma Herr Team hat deswegen einen Gottesdienst aufgezeichnet, den man am Heiligabend ab 16.00 Uhr und auch noch später anschauen kann und Weihnachten dadurch im eigenen Wohnzimmer feiern kann. Die musiklische Gestaltung macht die Kom'ma Herr Band und die Predigt hält Jugendreferent Peter Bulthaup.

Ein großer Dank gilt allen Mitwirkenden, die diesen Gottesdienst möglich gemacht haben. Das Kom'ma Herr Team, die CVJM Bieren, Rödinghausen, Westkilver und Peter Bulthaup wünschen allen gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2022!

https://www.youtube.com/watch?v=vLWcUyzp_Ow