Truestory - About Jesus. About you.

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Vom 21.03.2023 bis zum 25.03.2023 feiern wir „truestory – About Jesus. About You.“ und laden DICH herzlich dazu ein! Freu Dich auf spannende Abende mit Tiefgang, Action, Impulsen, Musik, Challenges, Interviews uvm.!

Das erwartet dich
Einlass: 18:00 Uhr
Highlight jedes Abends ist um 19:00!
Wir klinken uns in den truestory-Livestream ein: Alex und Maxi von den O‘Bros sind als Moderatoren am Start. Sie interviewen junge Gäste, die aus ihrem Leben erzählen, und zeigen verschiedene Clips, die das Abendthema aufgreifen. Bei einer Live-Fragerunde könnt ihr online Fragen stellen, die dann live beantwortet werden.

Themen für die Abende:
Abend 1. True Safety. Jesus ist da! Er kommt zu dir in die Krise.
Abend 2. True Justice. Mit Jesus hat die finale Phase von Gottes Mission begonnen.
Abend 3. True Me. Opfer oder Täter – Gott lässt dich nicht allein und er überlässt dich nicht dir selbst.
Abend 4. True Love. Jesus hält zu dir!
Abend 5. True Life. Jesus bietet volles Leben an.

Was bedeutet truestory?
truestory bedeutet übersetzt „wahre Geschichte“. „true“ heißt „wahr und real“, aber auch „echt und authentisch“. „story“ steht dafür, dass wir eine Botschaft haben. „Wahre Geschichte“ steht also sinnbildlich für die Geschichten aus der Bibel und die Geschichten, die Gott auch heute noch mit Menschen schreibt. Für all das steht truestory.

„Wir laden Teenager ein, sich mit den wichtigen Fragen des Lebens auseinanderzusetzen und über Gott und den christlichen Glauben ins Gespräch zu kommen“, erzählt Tobias Bruning aus dem Vorbereitungsteam.

Im Anschluss laden wir Dich zu Snacks, Musik, Gesprächen und Spielen ein.