Ferienangebot der CVJM Bieren, Rödinghausen und Westkilver

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Die zweite Woche der Ferienspiele von den CVJM Bieren, Rödinghausen und Westkilver hat begonnen. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, waren die Kinder begeistert. Teamgames, ein Actionbound oder auch das beliebte Wikingerschach waren nur einige Aktivitäten, die die Mitarbeiter mit den Kindern gespielt haben.

Noch diese Woche werden die Kinder in Westkilver am Gossnerhaus Spiel, Spaß und Spannung erleben. Zum Einsatz kommt da auch noch die Hüpfburg des CVJM Rödinghausen.

CVJM Bieren, Rödinghausen, Westkilver - Ferienangebot für Kinder

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Die letzten Wochen waren für uns alle anders. Besonders die Kinder waren von den Corona-Regelungen betroffen. Wir möchten daher in den ersten beiden Ferienwochen mit den Kindern im Alter von 6 – 12 Jahren ein kleines Ferienangebot machen. Wir werden viel draußen sein und dort Rallyes mache, oder Spiele mit Holz.

Damit wir besser planen können, müssen Sie Ihr Kind verbindlich mit dem Anmeldformular anmelden. In diesem stehen auch noch ausführlichere Informationen.

Kom'ma Herr - Open Air - zu Hause

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Der Open Air Gottesdienst des Kom'ma Herr ist für uns als Team, aber auch für die Besucher immer wieder das Highlight des Jahres. Letztes Jahr haben wir den ganzen Samstag aufgebaut und am Sonntag mit über 100 Besucher Gottesdienst gefeiert. Daher haben wir es uns als Team auch nicht einfach gemacht. Nach langen Überlegungen haben wir uns wieder für die Onlineversion entschieden, da wir bei schlechtem Wetter in die Bartholomäuskiche hätten ausweichen müssen und in dieser hätte nur ein begrenzte Anzahl von Besuchern Platz gefunden.

Der Gottesdienst ist wieder auf unserem Twitchkanal zu sehen. Wir starten live mit der Moderation und werden dann die Songs und die Predigt einblenden. Diese hält Vikar Sebastian Stussig aus der Philippus-Kirchengemeinde in Bünde zu dem Thema "Ich will Natur erleben". Der Gottesdienst kann aber auch später noch auf unserem Kanal gesehen werden.
Wir hoffen, dass viele von Euch dabei sind und würden uns auch über konstruktive Kritik freuen.

https://www.twitch.tv/kommaherrdergottesdienst

Weitere Beiträge