KV Jungscharstunde XXL - online

vom von Niklas Sprung, Kategorie: Kinder von 9 - 13 Jahre

Zusammen mit allen Jungscharen aus dem Kreisverband Bünde wird es eine gemeinsame online Jungscharstunde XXL geben.
Stattfinden wird das Ganze am 28. Mai 2021 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Um etwas besser planen zu können, bitten wir um eine kurze formlose Anmeldung bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern deiner Jungschargruppe.
Die Zugangsdaten bekommst du dann nach deiner Anmeldung.
Wir freuen uns auf diesen Nachmittag und sind schon jetzt gespannt wer alles dabei sein wird.

Familienfreizeit 2021 auf Spiekeroog

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Im Herbst ist es wieder soweit: Der CVJM Rödinghausen bietet eine Familienfreizeit auf die schöne ostfriesische Insel Spiekeroog an. Einfach mal die Seele baumeln lassen und sich den Wind um die Nase wehen lassen. Gemeinschaft erleben und viel Spaß miteinander haben tut nach den vergangenen Monaten gut.
Angesprochen sind Familien mit Kindern bis zwölf Jahren. Und auf Spiekeroog gibt es genug zu erleben. Der feine Sandstrand ist nur 5 Gehminuten von unserem Haus entfernt.

Wer Interesse oder Fragen hat, der kann sich bei Jugendreferent Peter Bulthaup melden. In dem Anmeldeformular als PDF-Datei stehen weitere Informationen!

CVJM Rödinghausen sucht neuen FSJ-ler*in

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Ab dem 1. September ist die FSJ-Stelle beim CVJM Rödinghausen wieder frei. Wenn Du Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast, Dich Konfifreizeiten und andere Projekte interessieren, dann melde Dich gerne bei uns. Der CVJM Rödinghausen arbeitet eng mit dem CVJM aus Bieren und Westkilver zusammen. Du wirst dann auch dort an verschiedenen Stellen eingesetzt.

Wenn Du noch Fragen hast oder Du Dich einfach nur informieren möchtest, dann ruf an oder sende eine Mail an Kontaktformular

Weitere Beiträge