Jungschar Ausflug - Erlebnisland am Alfsee [9 - 13 Jahre]

vom von Niklas Sprung, Kategorie: Kinder von 9 - 13 Jahre

Die Jungscharen aus Bieren, Westkilver und Rödinghausen wollen am Samstag, den 11.06.2022, einen Ausflug unternehmen und gemeinsam mit euch in das Erlebnisland am Alfsee fahren. Neben einem gemeinsamen Mittagsessen gibt es dort einen Irrgarten, eine Kletteranlage, eine Disc-Golf-Anlage, eine Beach-Fußball- Arena und vieles mehr zu entdecken. Wir werden gemeinsam um 9:00 Uhr am Gemeindehaus in Schwenningdorf mit dem Bus abfahren und dort um ca. 18:00 Uhr wieder ankommen. Der Ausflug kostet 10 € pro Teilnehmer. In diesem ist ein Essen, Getränke, die Busfahrt und der Eintritt enthalten.

Jetzt die Anmeldung im Anhang herunterladen, ausfüllen und bei deinem Jungschar-Team abgeben. Alternativ kann die Anmeldung auch als gescannte Version per Mail an kassenwart[@]cvjm-westkilver.de gesendet werden.

Kom'ma Herr Open Air

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Am 12. Juni ist es wieder Kom'ma Herr Zeit. Wir feiern unseren Gottesdienst Open Air an der Bartholomäuskirche. Zum Thema "Er ist Zeit" wird uns der Bundessekretär des CVJM Westbundes Tobi Liebmann die Predigt halten. In diesem Gottesdienst werden die neuen Mitarbeiter eingesegnet. Im Anschluss gibt es Bratwürstchen und kühle Getränke, so dass wieder Zeit zum Verweilen ist. Dazu sind alle herzlich eingeladen.
Und - ganz neu! Der Kom'ma Herr startet ab jetzt immer um 18.00 Uhr! Bitte notieren und sei dabei am 12. Juni. Er hat Zeit! FÜR DICH

11. Ballerina-Boule-Turnier 2022

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Das beliebte Ballerina-Boule-Turnier wird auch in diesem Jahr wieder stattfinden.

Wie im letzten Jahr rollen die Kugeln wieder auf dem Sportplatz in Bruchmühlen. Die Spiele beginnen am 21. Mai 2022 um 14 Uhr.

Ab sofort können die Anmeldungen online unter https://www.boule-am-wiehen.de oder bei Heidi Kiel (Gemeinde Rödinghausen) 05746-948 150 erfolgen.

Wir freuen uns schon heute auf ein schönes Ballerina-Boule-Turnier, das zum elften Mal in Rödinghausen ausgetragen wird.

Weitere Beiträge