Keine Gruppenangebote bis zu den Osterferien

vom von Tobias Kiel, Kategorie: Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM Bieren,

auf Grund der heute bekannt gegebenen Schulschließungen des Landes NRW finden im CVJM Bieren bis zu den Osterferien keine Gruppen und Angebote statt. Betroffen ist davon auch die Jahreshauptversammlung am 20.03.2020, die wir auf einen späteren Zeitpunkt nach den Osterferien verschieben. Es folgt dafür eine gesonderte Einladung!

Wir hoffen durch die Maßnahmen einen Beitrag zur langsameren Verbreitung des Corona Virus beizutragen und hoffen auf Ihr und Eurer Verständnis.

In diesem Sinne mit Jesus Christus mutig voran!

Tobias Kiel

CVJM-Klausurtagung

vom von Peter Bulthaup, Kategorie: Veranstaltungen

Der CVJM Bieren traf sich nach zwei Jahren wieder zur Klausur in der schönen Hollager Mühle. Für manche ist die besondere Atmosphäre in dem alten Mühlenturm schon so was wie ein "Nachhausekommen". Nun wurde am Wochenende intensiv gearbeitet und über den CVJM und seine Strukturen nachgedacht.

Dabei sind gute Ergebnisse entstanden, die nun den anderen Mitarbeitern vorgestellt werden und letztendlich auch in die Tat umgesetzt werden sollen.

Weitere Beiträge